Ein voller Erfolg

Außergewöhnlicher Trikotlaunch in der Wölfe-Kabine.

Das Maskottchen des VfL Wolfsburg präsentiert das neue Trikot in der Umkleidekabine.

Einmal wie die Profis des VfL Wolfsburg fühlen: Zum Launch der neuen Trikots für die Bundesliga-Saison 2023/2024 haben die Wölfe sich eine ganz besondere Aktion für ihre Fans ausgedacht. Am vergangenen Mittwoch wurden die Tore zur Mannschaftskabine geöffnet – und ein wohlbehütetes Geheimnis gelüftet. Dort, wo sich sonst Maximilian Arnold, Patrick Wimmer & Co. umziehen, stand zwischen 10 und 17 Uhr ein eigens errichteter Pop-up-Store. Der Andrang war riesig. Für die Präsentation der neuen Jerseys aus dem Hause unseres Ausrüsters Nike wurde die Mannschaftskabine der Wölfe kurzerhand einfach mal umfunktioniert – und die Fans von Grün-Weiß hatten die Möglichkeit, als allererstes die neuen Jerseys in der Hand zu halten. Erinnerungsfoto auf dem Rasen der Volkswagen Arena inklusive.

„Noch viel schöner, als wir es uns vorgestellt haben“

„Das Event war noch viel schöner, als wir es uns vorgestellt hatten. Es ist einfach ein unglaubliches Gefühl, den Fans mit besonderen Aktionen wie dieser ein breites Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Der Trikotlaunch war ein voller Erfolg“, zieht Dirk Zelonczewski (Leiter Merchandising, Service & Vertrieb beim VfL Wolfsburg) Fazit. Wenn ihr das neue Heimtrikot erstmals live in Action erleben wollt, solltet ihr euch noch schnell Tickets für das Bundesliga-Saisonfinale gegen Hertha BSC am Samstag (Anstoß um 15.30 Uhr) sichern. Für die Wölfe geht es in der Volkswagen Arena um die Europa-League-Qualifikation. Tags darauf sind die Wölfinnen gegen den SC Freiburg (Anstoß um 14 Uhr) erstmals im neuen Dress auf dem Platz des AOK Stadions zu sehen.

Jetzt das neue Trikot online kaufen