Inside

Digitale Baustelle

Wölfeshop vom 1. bis 7. Januar nicht zu erreichen.

Fans in der Nordkurve des VfL Wolfsburg.

Wenn die Grün-Weißen in der ersten Kalenderwoche in Portugal für eine erfolgreiche Rückrunde schwitzen, wird auch anderswo rangeklotzt. Nämlich im Maschinenraum des Wölfeshop, der vom 1. Januar an wegen technischer Umbauten nicht erreichbar sein wird. Dauern werden die Umstellungen schätzungsweise bis zum 7. Januar, so dass die Seite voraussichtlich tags darauf wieder besucht werden kann. Mögliche Fanartikel-Retouren, die während der Pause eingehen, werden ab dem 8. Januar bearbeitet. Da der Account-Login in der App nicht möglich sein wird, können in dieser Zeit keine Tippspiel-Tipps abgegeben werden.

Fanshop trotzdem geöffnet

Ungeachtet der Bauarbeiten im Wölfeshop wird der Fanshop im Fanhaus an der Volkswagen Arena normal geöffnet bleiben, also von Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr sowie am Samstag von 10 bis 16 Uhr. Sowohl Tickets als auch Fanartikel können dort erworben werden. Wer öffentliche Führungen, Spieltags- oder Gruppenführungen buchen möchte, möge dies bitte unter arenafuehrungen@vfl-wolfsburg.de anfragen. Buchungen des VfL-Bolzwerks sind unter bolzwerk@vfl-wolfsburg.de möglich.