Inside

Neuer Multivitamin-Partner

VfL Wolfsburg und USANA Health Sciences vereinbaren Partnerschaft.

Die Wölfe unterstützen ihren besonderen Energie- und Nährstoffbedarf ab sofort mit Nahrungsergänzungsmitteln des US-amerikanischen Unternehmens USANA Health Sciences. Im Rahmen des langfristigen Engagements wird das in Salt Lake City (Utah) ansässige Unternehmen neuer Multivitamin-Partner und Offizieller Supplier des VfL Wolfsburg. Die Partnerschaft beinhaltet u.a. gemeinsame Aktivierungen am Spieltag, Hospitality-Pakete und verschiedene Aktionen auf den internationalen Social Media Kanälen und digitalen Plattformen der Wölfe. Darüber hinaus ist das Unternehmen offizieller Partner der VfL-Fußball.Akademie und unterstützt in diesem Bereich sowohl individuelle soziale Projekte, als auch eine optimale Nahrungsergänzung der Nachwuchskicker. USANA ist vor allem durch die Zusammenarbeit mit zahlreichen olympischen Athleten und verschiedene Engagements im Wintersport, sowie der mexikanischen Fußball-Nationalmannschaft bekannt.

Globaler Partnerschaftsansatz

Insbesondere die zahlreichen positiven Referenzen von Athleten aus aller Welt, sowie die hohe und wissenschaftlich nachgewiesene Qualität der verschiedenen Produkte, soll nun auch die Wölfe in den kommenden Jahren unterstützen.

„Als VfL Wolfsburg wollen wir uns in allen Bereichen und damit auch im Bereich Nahrungsergänzung weiter professionalisieren und unseren Spielern, Mitarbeitern sowie Fans diese Grundlage ermöglichen“, so VfL-Geschäftsführer Michael Meeske. „Wenn es um Gesundheit geht, vertrauen mehr Athleten auf USANA als auf irgendein anderes Unternehmen – daher sind wir gespannt darauf, diese Partnerschaft in den kommenden Jahren zusammen weiterzuentwickeln und USANA mit unserem globalen Netzwerk zu unterstützen.“