Fans

Die Wölfe live auf DAZN

So können die nächsten drei VfL-Spiele exklusiv verfolgt werden.

Nach dem starken Bundesliga-Auftakt der Wölfe mit zwei Siegen und einem Remis steigt am Freitag, 13. September, das zweite Auswärtsspiel der Saison. Bei Fortuna Düsseldorf gilt es, die Leistungen der ersten Spieltage zu bestätigen. Alle VfL-Fans, die nicht mit nach Düsseldorf reisen, können das Spiel live und exklusiv bei DAZN verfolgen. Anstoß ist um 20.30 Uhr, DAZN überträgt ab 20.15 Uhr live und versorgt alle Zuschauer mit den wichtigsten Informationen. Zudem können Abonnenten im Vorfeld und Nachgang zur Partie zahlreiche Features und Interviews auf Abruf auf der Plattform erleben.

Alle Spiele der UEFA Europa League live

Nach der Bundesliga geht’s direkt in der UEFA Europa League weiter. Hier überträgt DAZN in dieser Saison alle Spiele der Wölfe live. Los geht’s mit der Partie gegen Oleksandrija am Donnerstag, 19. September, ab 21 Uhr live bei DAZN. Auch das darauffolgende Bundesliga-Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim können alle Fans, die nicht im Stadion dabei sind, am Montag, 23. September, ab 20.30 live und exklusiv auf DAZN verfolgen.

So einfach geht DAZN

1. Auf dazn.com gehen oder die App auf ein Gerät der Wahl herunterladen. DAZN ist unter anderem auf jedem gängigen, internetfähigen Fernseher sowie auf Smartphones, Tablets, auf Apple TV, Amazon Fire TV, Google Chromecast, auf dem Sky-Q-Receiver und Spielekonsolen wie der PlayStation und der Xbox verfügbar.

2. Jeder neue DAZN-Abonnent bekommt einen gratis Probemonat. Beim Anlegen eines Kontos kann entschieden werden, ob man entweder monatlich 11,99 Euro zahlen möchte oder einmalig 119,99 Euro für ein Jahr im Voraus (entspricht knapp 10 Euro monatlich). Einfach auf „Gratismonat starten“ klicken und die persönlichen Informationen für den Account eingeben.

3. Nun die gewünschten Zahlungsdetails (Lastschrift, Kreditkarte, PayPal oder Gutschein) hinterlegen und auf „Mitgliedschaft beginnen“ klicken.

4. Die Spiele des VfL Wolfsburg in der Bundesliga und der UEFA Europa League live und exklusiv auf DAZN erleben – monatlich kündbar.

5. Alle weiteren Informationen sind auf dazn.com zu finden.

Weitere DAZN-Highlights

DAZN hat für alle Fußball-Fans viele weitere Highlights parat: Zum Beispiel über hundert Spiele der UEFA Champions League exklusiv in voller Länge, die komplette UEFA Europa League, LaLiga, Serie A oder Ligue1. Außerdem zeigt DAZN den besten US-Sport mit NBA, NFL, NHL, MLB und NCAA, Eis- und Feldhockey, Rugby, Kampfsport, Motorsport, Darts sowie über Eurosport 1HD und Eurosport 2HD die Olympischen Spiele, den besten Wintersport, drei Tennis-Grand-Slams, Radsport und vieles mehr.