Fans

Dauerkarte sichern und nichts dafür zahlen

Tolles Gewinnspiel beim WhatsApp-Kanal der Wölfe.

Exklusive VfL-Einblicke, spannende News, wichtige Fan-Infos und tolle Gewinnspiele – das alles gibt es beim WhatsApp-Kanal der Wölfe. Ein besonders interessantes Gewinnspiel wartet an diesem Wochenende auf die WhatsApp-Freunde des VfL, die bereits eine Dauerkarte für die kommende Saison besitzen oder sich am Frühbucher-Wochenende ein Jahresticket für die Volkswagen Arena bestellen.

Der Gewinnspiel-Preis? Der VfL übernimmt für einen WhatsApp-Freund die Rechnung der Dauerkarte. Wer sich vorzeitig sein VfL-Jahresticket sichert und noch nicht über WhatsApp mit den Grün-Weißen verbunden ist, kann sich jetzt noch schnell für den WhatsApp-Kanal der Wölfe anmelden und am Wochenende am Gewinnspiel teilnehmen.