Fans

Das VfL-Jahrbuch 2017 ist da!

Ab sofort in den VfL-Shops und im Onlineshop erhältlich.

Ab sofort gibt es das Jahrbuch 2017 vom VfL Wolfsburg. Jetzt online bestellen.

VfL-Fans aufgepasst: Das neue Jahrbuch der Wölfe ist da! Auf 176 Seiten erfahren Wölfe-Fans nicht nur alles über die aktuellen VfL-Mannschaften, von den Profis über die Frauenmannschaft und die U-Mannschaften von der U23 bis runter zur U10, sondern kriegen auch viele Infos zu 20 Jahren des VfL in der Bundesliga. Ausgiebige Porträts der aktuellen Bundesliga-Mannschaft der Wölfe, ein Saisonrückblick auf die vergangene, bis zum Ende spannende, Spielzeit 2016/2017 sowie ein kleines „was bisher geschah“ zur Hinrunde 2017/2018. Darüber hinaus findet ihr im Jahrbuch viele ausführliche Interviews: VfL-Sportdirektor Olaf Rebbe spricht über sein erstes Jahr in neuer Funktion, außerdem erfahrt ihr im Doppelgespräch mit Ralf Kellermann, Sportlicher Leiter beim VfL-Frauenfußball, sowie dem neuen Wölfinnen-Cheftrainer Stephan Lerch alles über die Ausrichtung der Frauenmannschaft und holt euch im Gespräch mit der Spitze der VfL-Fußball.Akademie, bestehend aus Pablo Thiam, Tobias Trittel und Fabian Wohlgemuth, viele neue Informationen zur Nachwuchsarbeit im Hause der Wölfe. Viel zu lesen, entdecken und erforschen.

Das Jahrbuch gibt es ab sofort für nur fünf Euro in allen VfL-Fanshops und hier im Onlineshop. Durchblättern, durchlesen, Daten und Fakten durchstöbern – das VfL Wolfsburg Jahrbuch 2017 bietet alles was das VfL-Herz begehrt. Zuschlagen und hineinschauen lohnt sich.