Frauen I

Dankeschön an Partner und Sponsoren

Traditioneller Sponsorenabend bei den Wölfinnen.

Bereits zum vierten Mal fand am Donnerstagabend, 2. August, der inzwischen traditionelle Sponsorenabend bei den Frauen des VfL Wolfsburg statt. Geschäftsführer Dr. Tim Schumacher eröffnete den Abend. Im Anschluss nutzte Steffen Grupp, Leiter Sponsoring und Events, die Möglichkeit, sich bei allen anwesenden Partnern, Sponsoren und Förderern für die Zusammenarbeit zu bedanken.

Neuzugänge vorgestellt

Insgesamt folgten hundert Gäste der Einladung ins AOK Stadion. Gemeinsam mit der kompletten Frauen-Mannschaft, dem Betreuerstab, Cheftrainer Stephan Lerch und dem Sportlichen Leiter, Ralf Kellermann, der die Neuzugänge vorstellte und einen Ausblick auf die neue Saison gab, verbrachte die Gesellschaft einen unterhaltsamen Abend bei einem Barbecue und frisch gemixten Cocktails. Bunt gemischt saßen die Gäste mit den Wölfinnen an den Tischen. Im Anschluss an den offiziellen Teil sorgte das Fußball-Darts-Turnier für jede Menge Spaß. Bei diesem Event wurde mit Klettbällen auf eine fünf Meter hohe Dartsscheibe geschossen, wobei Anordnung der Felder und Punkteverteilung dieselben sind, wie bei der klassischen Variante. Die überdimensionale Dartscheibe war auf jeden Fall ein großer Hingucker und schürte den sportlichen Wettkampf. Das Gewinnerpaar Enno und Edeltraut Voges (CNE Voges ), das mit Wölfin Ewa Pajor ein Team bildete, hielt am Ende des Abends den Pokal in den Händen, dazu überreichte Lerch ein signiertes Wölfe-Trikot und einen VfL-Wein.