MI .  1.  AUG . 2018
eSport

Danke, Dave!

David Bytheway beendet aktive E-Sport-Karriere.

Nach knapp zweieinhalb Jahren im Dress des VfL Wolfsburg wird David Bytheway seine aktive E-Sport-Karriere beenden. „Für mich ist es an der Zeit, einen anderen Weg in meinem Leben einzuschlagen und eine neue Herausforderung zu suchen“, begründet der Brite seine Entscheidung. Der 25-Jährige gehörte seit Januar 2016 dem E-Sport-Kader der Wölfe an. „Der VfL Wolfsburg und seine Mitarbeiter haben mich in der gesamten Zeit unglaublich toll unterstützt. Als E-Sportler für den VfL anzutreten, war die Chance meines Lebens und ich bin sehr stolz darauf sowie dankbar für die zurückliegende Zeit. Ich hoffe, dass der VfL Wolfsburg auch in Zukunft sehr erfolgreich im E-Sport ist und wünsche dem Verein nur das Beste.“

Danke für den Einsatz

Felix Welling, Leiter Unternehmensentwicklung beim VfL Wolfsburg: „In den vergangenen Jahren haben wir mit David viele Erfolge gefeiert und auch aufgrund seiner Erfahrung und seines Engagements den E-Sport beim VfL Wolfsburg stetig weiterentwickelt. Wir danken David für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.

Funktionen

Teilen

Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren