VfL Torwart Koen Casteels hält den Ball.
19.05.2021
Männer

Casteels verpasst Saison­abschluss

VfL-Torhüter unterzieht sich bereits am Freitag der notwendigen OP.

VfL Torwart Koen Casteels hält den Ball.

Wölfe-Torwart Koen Casteels wird seinen am Dienstag bekanntgegebenen Eingriff, bei dem ihm eine 2019 eingesetzte Platte wieder entfernt wird, vorziehen und damit das abschließende Saisonspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 verpassen. 

Pervan steht bereit

Der Belgier, der aufgrund der notwendigen Operation auch auf die Europameisterschaft verzichten muss, fehlte bereits beim heutigen Wölfe-Training, weil er vorzeitig in seine belgische Heimat gereist ist und sich dort am kommenden Freitag dem Eingriff unterziehen wird. Für den 28-Jährigen wird beim Heimspiel gegen die Nullfünfer (Samstag, 22. Mai, Anstoß um 15.30 Uhr) somit Pavao Pervan im VfL-Tor stehen.
 

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren