Auswärtstickets für Donezk

Vorverkauf für Achtelfinal-Rückspiel in der Europa League startet am Samstag.

VfL-Fans feiern in Malmö mit der Mannschaft nach der Partie.

Zum zweiten Mal im aktuellen Europa-League-Wettbewerb reist der VfL Wolfsburg in die Ukraine. Wer die Wölfe erneut in Osteuropa unterstützen möchte, kann ab Samstag, 7. März, ab 12 Uhr die Tickets für das Rückspiel im Achtelfinale gegen den FC Schachtar Donezk erwerben. Spielort ist das Metalist-Stadion im ostukrainischen Charkiw. Dort fällt die Entscheidung, wer die nächste Runde erreicht, am Donnerstag, 19. März. Anpfiff der Partie ist um 18.55 Uhr (MEZ).

Stadionkasse gegen Leipzig geöffnet

Die Eintrittskarten werden ausschließlich über den Wölfeshop (bis 10. März um 12 Uhr), das Service Center sowie bei den Heimspielen gegen RB Leipzig (7. März) und Donezk (12. März) an der Stadionkasse 5 verkauft. Diese öffnen jeweils zwei Stunden vor Anpfiff. Tickets kosten vier Euro, bei Onlinebestellung oder Versendung über das Service Center fällt eine Gebühr in Höhe von drei Euro an.

Ab Samstag Tickets sichern

Keine Fan-Reise nach Charkiw