Auf nach Eindhoven

Ab Dienstag können sich registrierte VfL-Fans Tickets für das UWCL-Endspiel der Wölfinnen gegen Barcelona sichern.

Die Spielerinnen des VfL Wolfsburg stehen vor der Fankurve und jubeln.

Eine solche Chance gibt es nicht alle Tage: Am Samstag, 3. Juni (Anstoß um 16 Uhr), duellieren sich die Frauen des VfL Wolfsburg im Finale um die UEFA Women’s Champions League auf neutralem Grund in Eindhoven mit dem FC Barcelona um den Henkelpokal. Wer sich dieses Großereignis nicht entgehen lassen und die Elf von Cheftrainer Tommy Stroot in ihrem sechsten Endspiel um die Königsklasse in den Niederlanden unterstützen möchte, der möge folgende Informationen zur Vergabe der Eintrittskarten beachten.

Verkauf läuft bis zum 12. Mai

Der Verkaufsstart für registrierte VfL-Fans erfolgt am Dienstagvormittag, 9. Mai. Einen bestehenden Account im Wölfeshop vorausgesetzt, können sich VfL-Fans dort einloggen und bekommen dann den direkten Link zu den Tickets angezeigt. Bereits ab Montag, 8. Mai, haben WölfeClub-Mitglieder und Dauerkarten-Inhabende die Möglichkeit, Karten zu kaufen. Sie erhalten zuvor vom VfL Wolfsburg eine E-Mail mit allen nötigen Informationen, in welcher auch der Link zum Ticketverkauf enthalten sein wird. Insgesamt 3.000 Finalkarten stehen für Fans der Wölfinnen zur Verfügung. Bis einschließlich Freitag, 12. Mai, wird die Verkaufsphase andauern.

Organisierte Fan-Busreise in Planung

Ein Angebot über eine organisierte Fanreise inklusive Ticket wird derzeit vom VfL-Reisepartner briOtours auf die Beine gestellt. Weitere Infos dazu folgen in Kürze.