Eine Mund-Nasen-Maske in VfL-Wolfsburg-Optik, eine Kasse sowie Flyer der „Wolfsburger Elfen helfen e.V.“ liegen auf einem Tisch.
29.04.2020
Soziales

700 VfL-Behelfs­masken verfügbar

#wirhelfen: Wolfsburger Elfen fertigen weitere Masken.

Eine Mund-Nasen-Maske in VfL-Wolfsburg-Optik, eine Kasse sowie Flyer der „Wolfsburger Elfen helfen e.V.“ liegen auf einem Tisch.

Der VfL-Mitarbeiterfanclub „Green-White Kollegas“ hatte in den letzten Wochen mit Unterstützung der „Wolfsburger Elfen helfen e.V.“ mehr als 3.000 Behelfsmasken in VfL-Optik gefertigt und gegen eine freiwillige Spende an Wolfsburgerinnen und Wolfsburger ausgegeben. Der große Bedarf hat die Organisatoren der Aktion positiv überrascht und so war schnell klar, dass weitere Masken erstellt und ausgegeben werden sollen.

700 Masken über Hotline bestellbar

Die fleißigen Näherinnen der Wolfsburger Elfen haben nun weitere 700 Behelfsmasken fertiggestellt und an den VfL Wolfsburg übergeben. Wer Interesse an den grün-weißen Mund-Nasen-Masken hat, kann diese am Mittwoch, 29. April, in der Zeit von 10 bis 16 Uhr bei der VfL-Hotline unter 05361 8903 777 bestellen. Pro Anrufer können bis zu drei Masken bestellt werden. Die feste Spendensumme liegt bei fünf Euro pro Stück und geht direkt an die Wolfsburger Elfen. Die Ausgabe erfolgt am Dienstag, 5. Mai, in der Zeit zwischen 10 und 13 Uhr in der VfL-Fußball.Akademie.

#wirhelfen: alle Infos und Aktionen

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren