WölfiClub-Anmeldung

Du möchtest dich gerne im WölfiClub anmelden? Dann bist du hier genau richtig.

Die Mitgliedschaft im WölfiClub (0 - 13 Jahre) kostet 12 Euro jährlich und wird zum 1. Juli eines jeden Jahres erhoben. WölfiClub-Mitgliedern, die im Laufe eines Jahres dazustoßen, werden nur anteilig die Monate bis zum folgenden 1. Juli abgebucht. Zusätzlich wird zu Beginn der Mitgliedschaft eine einmalige Aufnahmegebühr von 15 Euro fällig. Die Beiträge fließen komplett in den WölfiClub, um den Mitgliedern viele tolle Aktionen und Veranstaltungen bieten zu können.

Kinder, die innerhalb eines Monats nach der Geburt angemeldet werden, sind bis zum sechsten Geburtstag beitragsfrei.

Die Anmeldung zum WölfiClub erfolgt durch das untenstehende Formular, welches durch einen Erziehungsberechtigten auszufüllen ist. Nach dem Eingang des Mitgliedsantrag erhält jedes Neumitglied seinen Mitgliedsausweis sowie das WölfiClub-Begrüßungsgeschenk. Den alljährlichen Mitgliedsbeitrag sowie die einmalige Aufnahmegebühr zieht der VfL Wolfsburg per Lastschrift vom Konto ein. Zu beachten ist hierbei, dass der Lastschrifteinzug nur von deutschen Konten möglich ist.

Der Flyer mit allen Infos zur Mitgliedschaft: jetzt downloaden

Anmeldung WölfiClub

Persönliche Daten des Vertragspartners

Als Vertragspartner gilt in diesem Kontext die erwachsene Person, welche die WölfiClub-Mitgliedschaft für das Kind bei der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH abschließt. In der Regel sind dies die Eltern oder Großeltern des Kindes.

Persönliche Daten des Kindes

Kontodaten

Sonstige Angaben

Für Teilnehmer eines Camps der VfL-Fußballschule ist die Mitgliedschaft im WölfiClub für die ersten 12 Monate nach der Camp-Teilnahme kostenlos. Nach Ablauf der 12 Monate verlängert sich die Mitgliedschaft zu den normalen Konditionen (12,00 Euro pro Jahr, Verlängerung jeweils am 1.7.) es sei denn, Sie kündigen schriftlich bis spätestens zum 15.04. des jeweiligen Kalenderjahres bei der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH (Stichwort: Mitgliederverwaltung, Adresse: In den Allerwiesen 1, 38446 Wolfsburg)