Aktuelle organisierte Auswärts­fahrten

Auswärts Bremen

Die Partie beim SV Werder findet am Samstag, 30. März, um 15.30 Uhr statt. Der Kartenvorverkauf beginnt am Freitag und die detaillierten Informationen hierzu werden in einer separaten Meldung bekannt gegeben, die über die gewohnten Kommunikationskanäle des VfL veröffentlicht wird.

Folgende Mitfahrgelegenheiten können gebucht werden:

Fanfahrten Wolfsburg: Bustour; Fahrpreis 28 Euro ohne Eintrittskarte (für Mitglieder der Supporters 24 Euro); Abfahrt um 11 Uhr am Supporters-Container vor der Nordkurve der Volkswagen Arena; Anmeldungen per E-Mail an infos@fanfahrten-wolfsburg.de, online unter www.fanfahrten-wolfsburg.de oder persönlich im Supporters-Wolfsburg-Büro im Container vor der Nordkurve der Volkswagen Arena (an Heimspieltagen).

OFC „Wolfsblut“: Bustour; Fahrpreis 24,45 Euro ohne Eintrittskarte (19,45 Euro für Mitglieder des Fanclubs); Abfahrt um 11 Uhr am Südufer der Volkswagen Arena; Anmeldungen per E-Mail an wolfsblutofc@web.de oder telefonisch unter 0163 - 2 52 19 16.

OFC „Schlemmerbrüder“: Bustour; Fahrpreis 25 Euro ohne Eintrittskarte (20 Euro für Mitglieder des Fanclubs); Abfahrt um 10.30 Uhr am Südufer der Volkswagen Arena; Anmeldungen sind online unter www.fantours-vu.de möglich.

Auswärts Leipzig

Das Spiel bei RB Leipzig ist von der DFL auf Samstag, 13. April, um 15.30 Uhr terminiert worden. Informationen zum Vorverkaufsstart von Eintrittskarten erfolgen voraussichtlich in KW 12 (18. bis 22. März) und es wird gebeten, auf die aktuellen Informationen zu achten.

Folgende organisierte Auswärtsfahrten sind der Fanbetreuung derzeit bekannt:

Fanfahrten Wolfsburg: Bustour; Fahrpreis 33 Euro ohne Eintrittskarte (für Mitglieder der Supporters 29 Euro); Abfahrt um 10.30 Uhr am Supporters-Container vor der Nordkurve der Volkswagen Arena. Anmeldemöglichkeiten siehe „Auswärts Bremen“.

OFC „Schlemmerbrüder“: Bustour; Fahrpreis 30 Euro (für Mitglieder des Fanclubs 25 Euro); Abfahrt um 10.30 Uhr an der Volkswagen Arena (Südseite); Anmeldemöglichkeit siehe „Auswärts Bremen“.

OFC „Volkswagen Fanclub e.V.“: Bustour; Fahrpreis 34 Euro (für Mitglieder des Fanclubs 29 Euro); Abfahrt um 11 Uhr an der Volkswagen Arena (Südseite); Anmeldungen per E-Mail unter dem Stichwort „Leipzig“ inkl. Angabe des Namens und einer Telefonnummer an info@volkswagenfussballfanclub.com möglich.