Das Fanhaus

Das zweistöckige Gebäude unmittelbar gegenüber des Eingangs Nord-Ost der Volkswagen Arena bietet VfL-Fans folgende Anlaufstellen:

Fanshop im Fanhaus

Im Erdgeschoss befindet sich der Fanshop, welcher regulär von Montag bis Samstag für Fans geöffnet hat. An Heimspieltagen besteht zudem die Möglichkeit, ab 3 ½ Stunden vor Anpfiff bis ca. 1 Stunde nach Spielende, sich mit Fanutensilien einzudecken.

Fanshop im Fanhaus an der Volkswagen Arena
In den Allerwiesen 1a
38446 Wolfsburg

Montag bis Freitag: 10 bis 18 Uhr
Samstag: 10 bis 16 Uhr

Service Center

Im 1. OG stehen unsere Mitarbeiterinnen für einen persönlichen Kontakt zur Verfügung.
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 9 – 17 Uhr und an Heimspieltagen der Männer ab 5 ½ Stunden vor Spiel bis Anpfiff

Service Center VfL Wolfsburg
In den Allerwiesen 1a
38446 Wolfsburg

Tel.: 05361-8903-903 telefonische Ticketbestellung nur für Bestandskunden. (Es entstehen die anbieterabhängigen Kosten ins deutsche Festnetz.)

E-Mail: service@vfl-wolfsburg.de

Auch die Fanbeauftragten des VfL haben auf dieser Etage ihre Büros und stehen als Ansprechpartner zur Verfügung.

Fansaal im Fanhaus

Im  zweiten Obergeschoss ist die Fankneipe des VfL Wolfsburg, der Fansaal, beheimatet. Der Fansaal, das ist gelebte Fankneipen-Kultur und ein Treffpunkt für alle Fans, Mitglieder und Freunde vom VfL Wolfsburg. Hier treffen sich in typischem Kneipenambiente zum frisch gezapften Bier die fußballbegeisterten Wolfsburger und solche, die es werden sollen, um vor den Spielen des VfL Wolfsburg die Vorfreude auf das kommende Spiel zu teilen oder nach dem Spiel jede relevante Spielszene auszudiskutieren. Auch wenn der Spielplan kein Heimspiel hergibt, treffen sich dort Fans, um mit Gleichgesinnten die Auswärtsspiele ihrer Wolfsburger Lieblingsmannschaft oder Fußballereignisse wie WM oder EM auf der großen Leinwand und drei Monitoren zu verfolgen.

Es ist eine Heimat für alle VfL-Fans. Dort werden Verbindungen geschaffen und Projekte angestoßen. Zudem bietet es den Fans genügend Raum für vielfältige Veranstaltungen und Feierlichkeiten. Ob Versammlungen des Dachverbandes oder Mitgliederversammlungen der Fanclubs – hier ist fast alles möglich.

An allen Bundesligaspieltagen, DFB-Pokalspielen und internationalen Spielen.
Darüber hinaus immer dann, wenn es sich lohnt! Regelbetrieb ab 3 Stunden vor Anpfiff.

Feiern im Fansaal

Ob Weihnachtsfeier oder Fanclubgeburtstag: Wir haben Platz für bis zu 100 Personen und viele Ideen und Möglichkeiten für euer Fest.

Infos zur Buchung