Der VfL

Die erste Fußballmannschaft, die kurz nach dem Krieg über die Dörfer zu tingeln begann, hatte noch nicht mal vernünftige Bälle. Was im Laufe der Jahrzehnte unter der Flagge des VfL Wolfsburg daraufhin entstanden ist, wie vielfältig die Grün-Weißen aufgestellt sind und welchen Platz sie sich in der Gesellschaft erarbeitet haben, das ist in diesem Bereich in der vollen Bandbreite nachzuvollziehen: Von der Vereinsgeschichte über aktuelle Köpfe des Vereins, allgemeine Werte und Leitbilder bis hin zu Jobchancen und nicht zuletzt dem breitgefächerten sozialen Engagement der Wölfe sind die folgenden Seiten pickepackevoll mit vollwertigen Informationen.

Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren