Kontakt

Fragen erwünscht!

Auf dieser Seite gibt es alle wichtigen Informationen über die Kontaktaufnahme zum VfL Wolfsburg. Damit wir alle Anfragen bearbeiten können, steht das folgende Kontaktformular zur Verfügung.

Grün-weiße Grüße


VfL Wolfsburg-Fußball GmbH
In den Allerwiesen 1
38446 Wolfsburg

Tel.:  05361 - 8903 - 903
Fax:  05361 - 8903 - 930
E-Mail:  service@vfl-wolfsburg.de


Die Wölfe bei WhatsApp

Du hast Fragen oder Anregungen rund um die Grün-Weißen? Kein Problem. Schick uns doch eine WhatsApp-Nachricht! Speichere dir dafür einfach die Nummer +49 172 – 164 88 91 unter „Die Wölfe“ in deinem Telefonbuch ab und schon kann es losgehen.

Während der Geschäftszeiten wird sich schnellstmöglich persönlich um dein Anliegen gekümmert – ohne Chatbots! Die Geschäftszeiten sind von Montag bis Freitag, 9 bis 17 Uhr.

Der Schutz der Daten ist dem VfL Wolfsburg wichtig: Die VfL-Datenschutzerklärung (siehe insbesondere Punkt 2.10.5) gibt es hier. Nutzer sollten zudem die WhatsApp-Bedingungen beachten.


Kontaktformular

Bitte füllen Sie folgende Felder aus:

* Pflichtfeld