VfL-Kiosk

Die „Unter-Wölfen“-Familie

„Stadionpost“, „Sportrundschau“, „Goal“, „Grün und Gut“ und zuletzt die „Unter-Wölfen“-Familie, zu der neben den Spieltagsflyern „Unter Wölfen kompakt“ und „Wölfinnen“ auch die umfangreiche Quartalspublikation „Unter Wölfen Magazin“ gehörte – die Printprodukte aus dem Hause des VfL Wolfsburg hatten eine lange Tradition. Da sich nicht nur die Namen, sondern auch die Lesegewohnheiten über die Jahre verändert haben, wurde in den vergangenen Saisons das klassische Begleitheft zu den Heimspielen der Wölfe und Wölfinnen immer mehr angepasst.

Seit der Saison 2022/2023 gibt es keine gesonderte Spieltagspublikation mehr. Alte Ausgaben stehen hier aber noch als E-Paper zum Durchlesen oder als Download zur Verfügung.