Der VfL präsentiert euch regelmäßig zum Feierabend die „Wolfsspuren“: Splitter, Anekdoten, Zitate und andere Kurzmeldungen rund um unser Wolfsrudel. Ob Wölfe, Wölfinnen oder Jungwölfe – hier gibt es immer mal wieder Spannendes rund um den Klub serviert. Heute im Fokus: das neue Teamfoto, die Audio-Einstimmung aufs Dortmund-Spiel, der Geburtstag eines Aufstiegshelden, eine Länderspiel-Abstellung, diverse Nachwuchstermine und große Augen bei den weiblichen Talenten.
Bitte lächeln: Mit Ablauf der – aus Wölfe-Sicht ausgesprochen spannenden – Transferperiode ist der Saisonkader der Grün-Weißen seit einiger Zeit komplett. Höchste Zeit also, das vervollständigte Aufgebot für die Spielzeit 2023/2024 noch einmal gescheit ins Bild zu setzen. Das nagelneue Mannschaftsfoto, am Mittwoch im Rahmen des Media Days frisch auf dem Trainingsplatz vor dem VfL-Center produziert, ist ab sofort wie üblich auch als Wallpaper im Download-Bereich abrufbar.
Jetzt Mannschaftsfoto herunterladen
Defensiv, Dynamisch, Dortmund: Der Klimaspieltag der Grün-Weißen, er hallt auch im neuen Podcast des „Wölferadio“ noch nach. So hatten sich die grün-weißen Audio-Kollegen für ihre jüngste Episode Nico Briskorn, Leiter CSR beim VfL Wolfsburg, als Interviewexperten ans Mikro geholt. Nicht zu kurz kommt natürlich auch der durch den 2:1-Erfolg über Union Berlin endgültig prachtvolle Saisonstart, der die Wölfe nun vor dem direkten Duell mit dem Vizemeister sogar als tabellarisch von den Borussen Verfolgter zum Knüllerspiel nach Dortmund fahren lässt. Die brandneue Folge des beliebten Formats liegt abrufbereit.
Wiegenfest eines Wölfe-Idols: Wer schoss den VfL in die Bundesliga, trommelt bei jeder Gelegenheit für den guten Zweck und netzt immer noch zuverlässig für das Traditionsteam ein? Alles Gute und Schöne zum 52. Geburtstag an Roy Präger!