Wölfinnen-Spiele angesetzt

Der DFB hat die Bundesliga-Spieltage 11 bis 14 zeitgenau terminiert.

Das letzte Spiel in der FLYERALARM  Frauen-Bundesliga des Jahres 2022 haben die VfL-Frauen gegen den SV Meppen erfolgreich absolviert – höchste Zeit, um schon für das kommende Jahr zu planen. Passend dazu hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) die Bundesligaspieltage 11 bis 14 zeitgenau angesetzt. Demnach werden die Wölfinnen zweimal samstags und zweimal sonntags im deutschen Oberhaus antreten: samstags beim SC Freiburg am 4. Februar (Anstoß um 14 Uhr) und im heimischen AOK Stadion gegen Hoffenheim am 4. März (Anstoß um 13 Uhr), sonntags bei der SGS Essen am 12. Februar (Anstoß um 13 Uhr) und bei Bayer 04 Leverkusen am 12. März (Anstoß um 13 Uhr).

Die Ansetzungen im Überblick

• 11. Spieltag: Samstag, 4. Februar, 14 Uhr – SC Freiburg – VfL Wolfsburg