Wölfe hautnah erleben

Große Signierstunde für Mitglieder des WölfiClub am 21. März.

Der VfL-Wolfsburg-Spieler Moritz Jenz unterschreibt einem Jungen sein Tshirt.

Die VfL-Profis aus nächster Nähe erleben, mit ihnen ins Gespräch kommen und vor allem Autogramme sammeln – diese besondere Möglichkeit erhalten am Donnerstag, 21. März, die Mitglieder des WölfiClub! Am VfL-Center der Lizenzmannschaft können sich teilnehmende Kids in den Osterferien einen mitgebrachten Fanartikel signieren lassen oder auch das eine oder andere Selfie knipsen. Die Zahl der Teilnehmenden ist begrenzt, daher lohnt sich eine schnelle Anmeldung zur offiziellen WölfiClub-Autogrammstunde 2024! Weitere Infos und die Anmeldung gibt es hier.

Willkommen im Club

Wer noch kein Mitglied ist und dennoch bei der Autogrammstunde dabei sein möchte, kann sich jetzt noch schnell im WölfiClub anmelden und sich viele weitere Vorteile sichern. Werdet jetzt Teil des Rudels!