Fans

Umsetzungstool freigeschaltet

Änderungen oder Ergänzungen für neue Spielzeit ab sofort möglich.

VfL Wolfsburg-Fans wedeln mit ihren Fanschals.

Das lange Warten hat ein Ende: Nach über zwei Jahren coronabedingter Einschränkungen starten die Wölfe erstmals wieder ohne Auflagen in die neue Saison und das Team um den neuen Cheftrainer Niko Kovac freut sich, dass viele Dauerkarteninhabende auch in der Spielzeit 2022/2023 wieder dabei sind. Fans, die bereits ein Saisonticket besitzen, können seit diesem Montag das Umsetzungstool nutzen. Dazu einfach online im persönlichen Account anmelden – unter „Meine reservierten Tickets“ werden die Tickets angezeigt, so dass Umsetzungen vorgenommen werden können. Ab sofort besteht die Möglichkeit, Änderungen oder Ergänzungen des Abonnements für die neue Spielzeit vorzunehmen. Bis einschließlich 20. Juni um 17 Uhr können Platzwechsel in der Volkswagen Arena abgewickelt und Zusatzplätze erworben sowie bei Bedarf auch persönliche Daten und mögliche Ermäßigungen angeglichen werden. Sämtliche Anpassungen können zudem – unter Berücksichtigung der Öffnungszeiten – auch vor Ort im Service Center im ersten OG des Fanhauses vorgenommen werden.

Keine Preiserhöhungen

Einen Tag später, also am 21. Juni, startet um 9.45 Uhr der freie Verkauf von Dauerkarten. Dieser läuft bis zum 24. Juli um 17 Uhr. Die Dauerkartenpreise bleiben – ebenso wie die Tageskartenpreise – zur neuen Saison konstant, so dass Tickets für die Heimspiele der Wölfe im Ligavergleich weiterhin zu den günstigsten gehören. Der Beginn des Tageskartenverkaufs für die erste Heimpartie 2022/2023 steht ebenfalls schon fest: Ab dem 26. Juli um 9.45 Uhr können sich alle VfL-Fans mit Tickets versorgen. Die genauen Verkaufsmodalitäten werden nach Bekanntgabe des Spielplans kommuniziert. Starten wird die neue Spielzeit am Wochenende des 5. bis 7. August.

zum Umsetzungstool im Wölfeshop