Am Mittwoch, 26. Februar, bestreiten die Wölfe ihr Viertelfinalspiel im DFB-Pokal. Der Gegner heißt, wie schon so oft in diesem Wettbewerb, mal wieder RB Leipzig. Um dem grün-weißen Traum, dem Finale in der Hauptstadt, zehn Jahre nach dem großen Coup gegen Dortmund noch einen Schritt näher zu kommen, gilt es, die Elf von Chefcoach Ralph Hasenhüttl mit allen Kräften zu unterstützen. Gemeinsam mit Reisepartner Ulli-Reisen hat der VfL für die bedeutende Partie in Sachsen daher Bustouren auf die Beine gestellt. Die Abfahrt erfolgt am 26. Februar um 15.30 Uhr an der Volkswagen Arena. Etwa 30 Minuten nach Spielende geht es zurück.
Jetzt zum Frühbucherpreis zuschlagen
Die begrenzt verfügbaren Plätze lassen sich ab sofort buchen. Wer bis zum Samstag, 28. Dezember, zuschlägt, zahlt einen reduzierten Preis von 25 Euro pro Nase. Für Buchungen ab dem 29. Dezember fallen jeweils 35 Euro an. Eintrittskarten sind separat zu erwerben. Die genannten Preise gelten ausschließlich für die Sitzplätze im Bus.
Ticketverkauf startet im Januar
Eintrittskarten werden ab der dritten Kalenderwoche des neuen Jahres wie gewohnt über den Wölfeshop zu haben sein. Die Preise werden dann für Stehplätze bei ab 10 Euro (ermäßigt 8 Euro, Kinder 5 Euro) sowie für Sitzer bei ab 15 Euro (ermäßigt 10 Euro, Kinder 5 Euro) liegen. Die Busfahrt wird von einem Fanbeauftragten des VfL Wolfsburg begleitet.