Trikotlaunch und Shop-Eröffnung

Samstag buntes Programm rund um die Volkswagen Arena.

Fans des VfL Wolfsburg stehen vor einer Bühne.

Nur wenige Tage nach dem offiziellen Trainingsstart wartet schon das nächste Highlight auf die Wölfe-Fans. Am Samstag, 25. Juni, öffnet der neue Fanshop im Fanhaus seine Türen. Ab 10.45 Uhr wird dort das brandneue Trikot der Grün-Weißen in den Verkauf gehen, welches die Wölfe bei ihrer Trainingseinheit um 10.30 Uhr an diesem Tag exklusiv präsentieren. Zuschauende sind herzlich willkommen! Wäre das nicht schon ein ausreichender Grund, um am Samstag in den Allerpark zu kommen, gibt es drumherum noch ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm für Kinder und ein Bühnen-Interview mit Neu-Coach Niko Kovac (ca. 12 Uhr) zu erleben. Verköstigt werden die Besuchenden natürlich auch. Es gibt Bratwurst, Pommes und Getränke an mobilen Ständen sowie Kaffee und Kuchen im Fansaal. Um 16 Uhr ist dann Schluss an der Arena, damit alle genügend Zeit haben, sich auf den Weg zum ersten Testspiel der Saison zu machen. Um 18 Uhr steigt das AZ/WAZ-Spiel gegen die Veltins-Auswahl in Fallersleben. Tickets für die Partie im Sportzentrum Fallersleben gibt es in der WAZ-Geschäftsstelle in der Wolfsburger Porschestraße, in der AZ-Geschäftsstelle im Gifhorner Steinweg und beim VfB Fallersleben sowie an der Tageskasse vor Ort.

Shop in der City-Galerie schließt / VfL-Fan- und Familienfest im Juli

Ein wichtiger Hinweis für Fans: Bereits am Freitag, 24. Juni, um 17 Uhr schließt der VfL Fanshop in der City-Galerie. Mit der Eröffnung des neuen Shops im Fanhaus wird dieser die Anlaufstelle für alle grün-weißen Shoppenden, die nicht digital einkaufen möchten. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr und Samstag von 10 bis 16 Uhr. Übrigens sollten sich alle VfLer noch einen weiteren Termin rot im Kalender anstreichen. Für den 23. Juli wird ein VfL-Fan- und Familienfest inklusive Kids Day geplant. Welche Aktionen und Erlebnisse vor dem letzten Test der Vorbereitung gegen den FC Brentford auf große und kleine Fans warten, wird in den kommenden Wochen kommuniziert.