Mittwoch geht ´s los

In der kommenden Woche starten die Wölfe in die Vorbereitung auf die neue Spielzeit.

VfL Spieler Arnold mit Laibchen und Ball am Fuß.

Noch genießen die Wölfe ihren Urlaub, aber schon in der kommenden Woche steht der Trainingsauftakt in Wolfsburg an. Am Mittwoch, 22. Juni, wird der neue Wölfe-Coach Niko Kovac sein Team erstmals um 10.30 Uhr auf den Rasen bitten. Wölfe TV überträgt das erste Training nach der Sommerpause im Livestream. Eine zweite Einheit findet um 17 Uhr statt. Vermutlich trainieren die Grün-Weißen auf dem A-Platz vor dem VIP-Eingang der Volkswagen Arena, der auch für Trainingszuschauer gut einsehbar ist.

Pressekonferenz mit Niko Kovac am Montag

Genauere Informationen folgen am Mittwoch über die VfL-Kanäle. Zwei Tage vor dem Auftakt auf dem Rasen ist Niko Kovac bereits gefordert: Am Montag, 20. Juni, stellt sich der VfL-Trainer erstmals ab 12 Uhr bei einer Pressekonferenz den Fragen der Journalisten. Den Trainingsauftakt und auch die Pressekonferenz streamt Wölfe TV live.

Zum Sommerfahrplan der Wölfe