Mit dem Heimspiel gegen Bayer Leverkusen am Sonntag, 20. März (Anstoß um 17.30 Uhr), gibt es in der Volkswagen Arena keine Zuschauer-Beschränkung mehr – vorausgesetzt, die tiefgreifenderen Corona-Schutzmaßnahmen können, wie von Bund und Ländern angekündigt, entfallen. Mit der Partie gegen die Rheinländer werden somit die Dauerkarten wieder reaktiviert und alle Dauerkarten-Inhabenden können endlich wieder ihre Stammplätze in der Volkswagen Arena einnehmen, ohne sich ein Tagesticket kaufen zu müssen. Der freie Verkauf für alle Fans, die keine Dauerkarte haben und bei der großen Fanrückkehr dabei sein wollen, startet am Mittwoch, 9. März, um 9.45 Uhr. Pro Vorgang können bis zu zehn Tickets bestellt werden.
Reaktivierung der Dauerkarte
Dauerkarten-Inhabende bekommen alle wichtigen Informationen zur Reaktivierung in den nächsten Tagen per postalischem Schreiben vom VfL zugeschickt. Diesem Schreiben liegen alle Dauerkarten als gedrucktes print@home-Ticket bei. Alle Dauerkarten-Inhabenden, die eine gültige E-Mail-Adresse hinterlegt haben, erhalten zudem Anfang der nächsten Woche einen Link, mit dem die Tickets auch elektronisch in der Wallet abgelegt werden können. Wichtig: Weder die Plastik-Dauerkarten noch die zum Augsburg-Spiel heruntergeladenen E-Tickets oder print@home-Tickets sind für diese Saison gültig.
Vertriebswege
Die Tickets sind online über den Wölfeshop sowie im Service Center im Fanhaus an der Volkswagen Arena und in der VfL FanWelt in der City-Galerie erhältlich. Im Service Center ist ausschließlich EC-Kartenzahlung möglich. Rollstuhlfahrer-, Sehbehinderten- und Gehörlosen-Plätze sind vorhanden und nur über das Service Center erhältlich.