Tickets für Gladbach

Exklusiver Vorverkauf für Auswärtsspiel gegen die Fohlen startet am Donnerstag.

Nahaufnahme von Fans des VfL Wolfsburg, die in der Nordkurve der Volkswagen Arena ihre Schals in die Luft halten.

Wie wäre es denn zu Ostern mit einem Ausflug an den Niederrhein? Am Ostersonntag, 9. April (Anstoß 15.30 Uhr), ist der VfL in Mönchengladbach gefordert und zählt dabei auf die Unterstützung seiner Fans. Am Donnerstag, 23. März (9.45 Uhr), startet der eingeschränkte Vorverkauf für Dauerkarten-Inhabende und Mitglieder im Wölfeshop. Es stehen Sitzplätze im Gastbereich (Block 7) zu je 19 Euro sowie Stehplätze im Block 6 zu je 16 Euro zur Verfügung. Der freie Verkauf startet am Montag, 3. April (9.45 Uhr), und läuft bis Mittwoch, 5. April (12 Uhr).

Informationen zu der Bereitstellung der Tickets

Die Ticketbereitstellung erfolgt analog zum Verkauf für Wölfe-Heimspiele: im Webshop-Account unter „print@home-Tickets“ für Fans mit einem Account oder als Ticketdownload per E-Mail für Fans ohne Account. Wenn möglich, bitte keine E-Mail-Adressen von t-online nutzen, denn dort gibt es seit geraumer Zeit Probleme mit der Zustellung. Inklusionstickets für Rollstuhlfahrende und Sehbehinderte sind wie immer nur über das Service Center erhältlich. In Gladbach wird es am Spieltag keine Gästekasse geben.

Jetzt Tickets im Wölfeshop bestellen