Tickets für die Geißböcke

Freier Verkauf für Partie gegen Köln ab Dienstag / Gruppenangebot für Familien gegen Schalke.

Fans vom VfL Wolfsburg halten eine Schal nach oben.

Die Wölfe empfangen am fünften Spieltag den 1. FC Köln in der Volkswagen Arena. Für die Partie am 3. September (Anpfiff um 15.30 Uhr) startet der freie Ticket-Verkauf am Dienstag, 16. August, um 9.45 Uhr. Bis zu zehn Tickets können pro Vorgang bestellt werden, es gilt das „First come, first served“-Prinzip. Für Dauerkarten-Inhabende gelten analog zu den ersten beiden Heimspielen ausschließlich die ab dem 25. Juli per Post an die Abo-Nehmenden verschickten neuen Dauerkarten sowie die E-Dauerkarten für das Handy, die ab dem 28. Juli im Onlineaccount der Abo-Nehmenden unter der Rubrik „Dauerkartenübersicht“ zur Verfügung gestellt wurden.

Drei mögliche Bestellwege

Zu bekommen sind die Tickets online im Wölfeshop, telefonisch im Service Center von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr unter 05361-8903 903 (es entstehen anbieterabhängige Telefonkosten ins deutsche Festnetz) sowie im neuen VfL-Fanshop im Fanhaus an der Volkswagen Arena, der von Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 16 Uhr geöffnet ist. Gästefans erhalten ihre Tickets über den 1. FC Köln. Alle Fans, die online bestellt haben, erhalten nach Buchung eine Buchungsbestätigung und zeitnah die Tickets in ihren Onlineaccount. Unter der Rubrik „Meine print@home-Tickets“ sind die E-Tickets hinterlegt. Anhänger, die über keinen Onlineaccount beim VfL verfügen, erhalten die Tickets per Mail mit Downloadlink an die in der Bestellung angegebene Mailadresse.

1) Anspruch auf Ermäßigung haben: Schwerbehinderte, Arbeitslose, Rentnerinnen und Rentner, Auszubildende, Schülerinnen und Schüler sowie Studierende bis einschließlich 25 Jahre.

2) Der Zutritt und Aufenthalt in der Wölfi-Kurve sowie in den Blöcken 13 und 15 ist Erwachsenen nur in Verbindung mit einem Kind gestattet. Hierbei liegt die maximal zulässige Kombination bei zwei Erwachsenen und einem Kind. Eine Ausnahme von dieser Regelung gilt in diesem Bereich für Rentnerinnen und Rentner. Diese dürfen auch ohne Begleitung von Kindern den Bereich nutzen.

*) Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Zuzüglich zu diesem Preis stellt der VfL Wolfsburg bei einem Ticketversand der Vertragspartnerin bzw. dem Vertragspartner eine angemessene Servicegebühr (z.B. für Kartendruck, Porto etc.) in Rechnung. Im Vorverkauf können zusätzlich Vorverkaufsgebühren anfallen. Sämtliche Entgelte werden im Zuge des Bestellvorganges ausgewiesen und sind mit Vertragsabschluss fällig.

Änderungen

Der VfL bittet um Verständnis, dass sich alle Angaben zum Spielbetrieb aufgrund von Veränderungen in den für den VfL Wolfsburg verbindlichen Vorschriften – auch kurzfristig – ändern können. Der VfL wird über alle notwendigen Anpassungen so früh wie möglich informieren.

Jetzt Tickets für Köln sichern

Familienangebot gegen S04

Bereits zum kommenden Heimspiel gegen den FC Schalke 04 gibt es für Familien ein Gruppenangebot. Dieses umfasst vergünstigte Tickets im Block 18 oder 20 und kosten pro Erwachsenen 20 Euro. Für jedes Kind bis einschließlich 15 Jahre sind 15 Euro zu bezahlen (mindestens drei Karten müssen – nach Verfügbarkeit – erworben werden. Zudem werden die Familien durch VfL-Maskottchen Wölfi vor Eingang Ost begrüßt und erhalten ein grün-weißes Überraschungspaket. Auch auf der Fanmeile gibt es Angebote für Familien, dazu zählen Hüpfburg und Speedcontrol sowie die Auftritte der Ballkünstler und Clowns.

Jetzt Tickets für Schalke sichern