Fans

Stuttgart-Tickets sichern

Freier Vorverkauf für das Heimspiel gegen den VfB startet am Dienstag.

Die Fans des VfL Wolfsburg wedeln mit ihren Fahnen und Schals in der Volkswagen Arena.

Am Samstag, 2. März, treffen die Wölfe im Rahmen des 24. Spieltags in der heimischen Volkswagen Arena auf den VfB Stuttgart (Anstoß um 18.30 Uhr). Der freie Vorverkauf für die Partie beginnt am morgigen Dienstag ab 9.45 Uhr. Es gilt das „First come, first served“-Prinzip.

Drei mögliche Bestellwege

Zu erwerben sind die Tickets online im Wölfeshop, telefonisch für Bestandskunden im Service Center von Montag bis Freitag zwischen 9.45 und 17 Uhr unter der Rufnummer 05361 – 890 390 3 (es entstehen anbieterabhängige Telefonkosten ins deutsche Festnetz, und es kann zu längeren Wartezeiten aufgrund der hohen Nachfrage kommen) sowie im VfL-Fanshop im Fanhaus an der Volkswagen Arena, der montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 16 Uhr geöffnet ist. Gästefans erhalten ihre Tickets über den Gastverein. Alle Fans, die online bestellt haben, erhalten nach Buchung eine Bestätigung. Die Tickets werden zeitnah über den Online-Account zugestellt und dort unter der Rubrik „Tageskarten/Print@Home Tickets“ als E-Tickets hinterlegt. Fans, die über keinen Online-Account beim VfL verfügen, erhalten die Tickets per E-Mail mit Downloadlink an die in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse. Um die Tickets als E-Ticket auf das Handy laden zu können, wird im Vorfeld auf dem Handy eine Wallet-App benötigt. Diese kann aus dem Playstore/Appstore heruntergeladen werden und ist kostenfrei. Die VfL-„App to go“ (Update 2.5.4) befindet sich aufgrund der Systemumstellung noch in der Bearbeitung und bietet aktuell noch nicht alle Services.

Tickets sichern

Preise

1) Anspruch auf Ermäßigung haben: Schwerbehinderte, Arbeitslose, Rentnerinnen und Rentner, Auszubildende, Schülerinnen und Schüler sowie Studierende bis einschließlich 25 Jahre.

2) Der Zutritt und Aufenthalt in der Wölfi-Kurve sowie in den Blöcken 13 und 15 ist Erwachsenen nur in Verbindung mit einem Kind gestattet. Hierbei liegt die maximal zulässige Kombination bei zwei Erwachsenen und einem Kind. Eine Ausnahme von dieser Regelung gilt in diesem Bereich für Rentnerinnen und Rentner. Diese dürfen auch ohne Begleitung von Kindern den Bereich nutzen.

*) Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Zuzüglich zu diesem Preis stellt der VfL Wolfsburg bei einem Ticketversand der Vertragspartnerin bzw. dem Vertragspartner eine angemessene Servicegebühr (z.B. für Kartendruck, Porto etc.) in Rechnung. Im Vorverkauf können zusätzlich Vorverkaufsgebühren anfallen. Sämtliche Entgelte werden im Zuge des Bestellvorganges ausgewiesen und sind mit Vertragsabschluss fällig.