Der VfL Wolfsburg hat mit der Verti Versicherung AG einen neuen Partner an seiner Seite. Als Banden-Partner wird das Unternehmen künftig eine sichtbare Präsenz in der Volkswagen Arena haben und dazu beitragen, das Stadionerlebnis für alle Besucher noch eindrucksvoller zu gestalten. „Diese Zusammenarbeit ist ein klares Signal für unser Bestreben, kontinuierlich nach vorne zu blicken und gemeinsam mit starken Partnern die Zukunft unseres Klubs erfolgreich zu gestalten. Wir sind stolz darauf, die Verti Versicherung AG in unserem Kreis begrüßen zu dürfen und freuen uns auf die bevorstehenden gemeinsamen Projekte. Als Klub, der tief in der Automobilstadt Wolfsburg verwurzelt ist, liegen uns die Themen Mobilität und Sicherheit besonders am Herzen. Die Verti Versicherung bringt langjährige Erfahrung und Expertise im Bereich KfZ-Versicherungen mit, was eine perfekte Ergänzung zu unserer Philosophie darstellt“, erklärt VfL-Geschäftsführer Michael Meeske.
Synergien nutzen
Die Zusammenarbeit ist auch ein Zeichen für das gegenseitige Vertrauen, zudem eröffnen sich für beide Seiten spannende Möglichkeiten, um die eigene Präsenz zu erweitern. „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem VfL Wolfsburg. Sie wird uns immens dabei helfen, in einer auto- und sportaffinen Zielgruppe die Markenbekanntheit von Verti weiter auszubauen“, äußert sich Boris von Kürthy, Abteilungsleiter Performance Marketing.
Über Verti Versicherung
Die Verti Versicherung AG ist Deutschlands zweitgrößter Kfz-Direktversicherer. Das 1996 gegründete Unternehmen zählt rund eine Million Bestandspolicen. Verti beschäftigt etwa 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Hauptfirmensitz in Teltow bei Berlin sowie am 2018 gegründeten Standort in Vaterstetten bei München. Verti ist seit 2015 Teil der Mapfre-Gruppe und firmierte bis 2017 als Direct Line. Ausgehend vom Prämienvolumen rangiert Mapfre unter den Top 15 der größten Versicherungsgruppen in Europa. Verti ist die weltweite Digitalmarke von Mapfre.