Inside

Sportlicher Ferienspaß

Die schulfreie Zeit gemeinsam mit der VfL-Fußballschule verbringen.

Zwei Kinder klatschen ab. Davor ist das Logo der Fußballschule sowie der Schriftzug "Osterferiencamps beim VfL Wolfsburg".

Auch in diesem Jahr bietet die VfL-Fußballschule wieder ein buntes Programm an – insbesondere in den Ferien kommen Nachwuchskickende dabei voll auf ihre Kosten. Hier gibt’s die Ferienhighlights in 2024 im Überblick!

VfL-Osterferiencamps

In wenigen Wochen starten die Osterferien auch in Niedersachen. Passend dazu bietet die VfL-Fußballschule für alle fußballbegeisterten Kids die beliebten Feriencamps an. Dann heißt es: Spiel, Spaß und Bewegung. Denn die Trainerinnen und Trainer ergänzen die fußballerischen Inhalte um ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

VfL-Fußballschule auch in deiner Nähe

Die Feriencamps finden nicht nur an der Volkswagen Arena statt. Auch in der gesamten Region Wolfsburg veranstaltet der VfL in Zusammenarbeit mit seinen Partnervereinen bunte Feriencamps.

Weitere Highlights in 2024

Auch im Sommer, Herbst und Winter finden zahlreiche weitere Feriencamps statt. Bereits jetzt habt ihr die Möglichkeit, euch einen der Plätze zu sichern!

Weitere Events

WölfiClub-Mitglieder erhalten Rabatt

Mitglieder des WölfiClub aufgepasst! Ihr spart bei jeder Buchung eines Angebots der Fußballschule zehn Prozent. Zusätzlich erhalten Mitglieder Zugang zu exklusiven Veranstaltungen und können sich als Einlaufkind für die Heimspiele der Wölfe bewerben.

Immer auf dem aktuellen Stand

Als Abonnenten des monatlichen Kids-Newsletters erfahrt ihr als Erstes von neuen Angeboten für die jüngsten grün-weißen Fans. Noch nicht abonniert? Dann solltet ihr das jetzt ändern.

Zum Kids-Newsletter