Samstags gegen Frankfurt

Weitere Spieltage der Frauen-Bundesliga wurden zeitgenau angesetzt.

Zweimal sonntags, einmal samstags: Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Spieltage 8 bis 10 der FLYERALARMFrauen-Bundesliga zeitgenau terminiert. Demnach treten die VfL-Frauen am Sonntag, 27. November (Anstoß um 13 Uhr), beim 1. FC Köln an. In der darauffolgenden Woche empfangen die Wölfinnen Eintracht Frankfurt am Samstag, 3. Dezember (Anstoß um 13 Uhr), im AOK Stadion. Die Partie gegen die Hessinnen wird nicht nur wie alle Spiele der Frauen-Bundesliga auf Magenta Sport, sondern auch im NDR live übertragen. Wiederum eine Woche später steht für die Wolfsburgerinnen ein weiteres Heimspiel auf dem Programm: Am Sonntag, 11. Dezember (Anstoß um 13 Uhr), ist dann der SV Meppen zu Gast in Wolfsburg.

Zum kompletten Spielplan der Wölfinnen

Tickets für Partien der VfL-Frauen im Wölfeshop