Sambazug Köln ausverkauft

Gemeinsame Fanreise zum letzten VfL-Auswärtsspiel.

Eine große Fahne wird von einem Wölfe-Fan vor der Nordkurve geschwenkt, die Fans im Hintergrund halten ihre Schals in die Höhe.

Wie bereits in der letzten „Fanszene aktuell“ angekündigt, wird nach etwas über zwei Jahren Corona-Pandemie wieder ein sogenannter „Sambazug“ zu einem Auswärtsspiel auf die Schiene gehen. Zur Partie des 33. Spieltags beim 1. FC Köln am Samstag, 7. Mai (Anstoß um 15.30 Uhr), hat der VfL einen Zug gechartert, in dem ein DJ wieder für die nötige Unterhaltung sorgen wird und man im Partywaggon sogar das Tanzbein schwingen kann. Nachdem die offiziellen Fanclubs des VfL Wolfsburg ein entsprechendes Vorkaufsrecht auf Plätze hatten, standen für diesen Zug noch Restplätze zur Verfügung, die allerdings erwartungsgemäß in kurzer Zeit ausverkauft waren.

Warteliste

Leider können auch keine weiteren Waggons vom Reiseveranstalter „Schmidt-Reisen“ zur Verfügung gestellt werden. Fans, die sich bereits auf eine Warteliste eingebucht haben, werden zeitnah von diesem informiert, inwieweit eine Mitfahrt noch möglich ist.

Auswärtstickets Köln

Die Eintrittskarten für das Spiel im Kölner Rhein-Energie-Stadion sind ausschließlich über den Webshop erhältlich und müssen separat gebucht werden, da dem VfL lediglich digitale Tickets vom 1. FC Köln zur Verfügung gestellt wurden.