Die Vorbereitungen für die neue Spielzeit 2024/2025 laufen bereits auf Hochtouren. Damit sich die Anhänger der Grün-Weißen bereits jetzt auf die neue Saison einstimmen können, zeigt der VfL am heutigen Donnerstag das neue Nike-Trikot. Das Design überzeugt beim Heimtrikot mit prägnantem Hellgrün sowie beim Auswärtsdress mit etwas gedeckteren Farben. Wer sich das neue Outfit zulegen möchte, muss sich allerdings noch etwas in Geduld üben. Am Donnerstag, 11. Juli, präsentiert der VfL zum Trainingsstart der Wölfe das neue Saisontrikot dann live und in Farbe. Wie bereits im vergangenen Jahr wird auch dieses Mal ein besonderes Event stattfinden. Erneut öffnet die VfL-Heimkabine der Profis ihre Türen und lädt grün-weiße Fans sowie Interessierte ein.
Neues Trikot der Grün-Weißen
Ganz besonderes Gefühl
Im Zeitfenster von 10 bis 16.30 Uhr kann über den VIP-Eingang der Volkswagen Arena der eigens errichtete Pop-Up-Store begutachtet und direkt vor Ort das Heim- oder Auswärtstrikot für die anstehende Saison erworben werden. Auch die Möglichkeit, sich sein gekauftes Outfit direkt beflocken zu lassen, besteht. Neben dem Kabinen-Feeling sorgt ein DJ für musikalische Unterhaltung. Ebenso können sich Besuchende des Pop-Up-Stores mit der 360-Grad-Kamera ein kurzes Video erstellen lassen und dieses direkt aufs Handy downloaden. Auch Klubmaskottchen Wölfi wird den Tag über immer mal wieder in der Kabine vorbeischauen. Darüber hinaus ist das neue Trikot ab dem 11. Juli auch im Fanshop an der Volkswagen Arena erhältlich. Zeitgleich beginnt zudem der Online-Verkauf im Wölfeshop. Zwei Tage später, am Samstag, 13. Juli, präsentiert sich die Elf von Cheftrainer Ralph Hasenhüttl erstmalig im neuen Outfit. Beim Freundschaftsspiel der Beck`s- und AZ/WAZ-Auswahl gegen die VfL-Profis in Vorsfelde unterzieht sich das Trikot dem ersten Live-Test.