Fans

Mit den Wölfen in die Domstadt

Tickets für das Auswärtsspiel beim 1. FC Köln ab Dienstag erhältlich.

Die Fans des VfL-Wolfsburg schwingen zusammen mehrere Fahnen in der Nordkurve der Volkswagen-Arena.

Das erste Bundesliga-Auswärtsspiel der neuen Saison führt die Grün-Weißen ins Rheinland. Der Vorverkauf der Tickets für die Partie beim 1. FC Köln (Samstag, 26. August, Anstoß um 15.30 Uhr) beginnt am morgigen Dienstag, 8. August, um 9.45 Uhr. Für Dauerkarten-Besitzende und WölfeClub-Mitglieder stehen Sitzplätze im Block N16 in zwei verschiedenen Preiskategorien zur Verfügung sowie Stehplätze für Block N6. Weitere Infos zu den Preisen sowie den vom 1. FC Köln vorgegebenen Verkaufsmodalitäten sind im Wölfeshop zu finden. Analog zum Verkauf für VfL-Heimspiele werden die Tickets nach Buchung entweder im Webshop-Account oder als Ticketdownload per E-Mail zur Verfügung gestellt. Erhältlich sind die Karten bis zum 22. August um 17 Uhr, eine freie Verkaufsphase folgt anschließend nicht.

Jetzt Tickets im Wölfeshop sichern

Noch freie Plätze im Sambazug

Losgelöst vom Einzelticketverkauf haben alle VfL-Fans weiterhin die Chance, mit dem Sambazug nach Köln zu reisen. Im von der Fanbetreuung organisierten Reisepaket, das über den VfL-Reisepartner Rail Tours gebucht werden kann, ist auch die Eintrittskarte zum Spiel inkludiert.

Alle Infos zum Sambazug nach Köln