Der VfL Wolfsburg gewinnt neue, regionale Partner fĂŒr sein Catering-Angebot in der Volkswagen Arena. Zum Start in die neue Saison gibt es ab dem Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim kulinarische Produkte aus örtlichen Betrieben. Ab sofort liefern die Fleischerei Erwin Ramme sowie Fleischerei Emmerich die beliebte Stadion-Bratwurst, wobei Letztere auch die Produktion der Frikadellen ĂŒbernimmt. Von der Heide-BĂ€ckerei Meyer bekommen die Wölfe frisch gebackene Brötchen. Die gerade einmal einen Kilometer von der VfL-HeimspielstĂ€tte entfernte Brotmanufaktur âDas Brotâ ist zudem zustĂ€ndig fĂŒr das Brot zur Currywurst und Schnitzelbrötchen â eine tolle Verbesserung fĂŒr alle Besuchende, mit der es dem FuĂball-Bundesligisten gelingt, regionale Partner einzubinden und die Identifikation zum Klub zu erhöhen â bei gewohnter ZuverlĂ€ssigkeit und ProfessionalitĂ€t.
Weitere Anpassungen
Eine zusĂ€tzliche VerĂ€nderung: Mit der Spielzeit 2023/2024 können Besuchende an allen VerkaufsstĂ€nden in der Volkswagen Arena auch wieder bar bezahlen. DarĂŒber hinaus wird der Verkauf von Speisen und GetrĂ€nken getrennt, um viele GĂ€ste in möglichst kurzer Zeit sowie in bester QualitĂ€t versorgen zu können. Insgesamt möchte der VfL Wolfsburg mit seinem verĂ€nderten Catering-Konzept Fans und Zuschauenden eine regionale Auswahl, mehr Komfort sowie höhere QualitĂ€t bieten â und wird dabei einmal mehr seinen AnsprĂŒchen in Bezug auf Nachhaltigkeit gerecht.