Inside

Lokale Verbundenheit

Regionales Catering-Angebot in der Volkswagen Arena.

Das Cateringteam in der Volkswagenarena des VfL Wolfsburg.

Bitte bestätige die Aktivierung des YouTube-Videos.
Wir weisen darauf hin, dass nach Aktivierung ggfs. Daten an YouTube übermittelt werden können. Darauf haben wir keinen Einfluss.
Google Datenschutzbestimmungen

Der VfL Wolfsburg gewinnt neue, regionale Partner für sein Catering-Angebot in der Volkswagen Arena. Zum Start in die neue Saison gibt es ab dem Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim kulinarische Produkte aus örtlichen Betrieben. Ab sofort liefern die Fleischerei Erwin Ramme sowie Fleischerei Emmerich die beliebte Stadion-Bratwurst, wobei Letztere auch die Produktion der Frikadellen übernimmt. Von der Heide-Bäckerei Meyer bekommen die Wölfe frisch gebackene Brötchen. Die gerade einmal einen Kilometer von der VfL-Heimspielstätte entfernte Brotmanufaktur „Das Brot“ ist zudem zuständig für das Brot zur Currywurst und Schnitzelbrötchen – eine tolle Verbesserung für alle Besuchende, mit der es dem Fußball-Bundesligisten gelingt, regionale Partner einzubinden und die Identifikation zum Klub zu erhöhen – bei gewohnter Zuverlässigkeit und Professionalität.

Weitere Anpassungen

Eine zusätzliche Veränderung: Mit der Spielzeit 2023/2024 können Besuchende an allen Verkaufsständen in der Volkswagen Arena auch wieder bar bezahlen. Darüber hinaus wird der Verkauf von Speisen und Getränken getrennt, um viele Gäste in möglichst kurzer Zeit sowie in bester Qualität versorgen zu können. Insgesamt möchte der VfL Wolfsburg mit seinem veränderten Catering-Konzept Fans und Zuschauenden eine regionale Auswahl, mehr Komfort sowie höhere Qualität bieten – und wird dabei einmal mehr seinen Ansprüchen in Bezug auf Nachhaltigkeit gerecht.

Übersicht der Getränke und Speisen in der Arena