Die 28. Bundesliga-Spielzeit der Wölfe hintereinander ist zwar noch nicht beendet, trotzdem laufen natürlich längst die Planungen für die kommende Runde. Für die neue Saison 2025/2026 können sich alle Fans, die bereits eine Dauerkarte besitzen, ab sofort wieder ihren persönlichen Stammplatz sichern, um die Grün-Weißen aus bester Lage in der Volkswagen Arena zu unterstützen. Alle wichtigen Infos dazu jetzt auf einen Blick:
Treue lohnt sich
Zur neuen Saison werden die Preise für Tages- und Dauerkarten moderat angepasst. Gründe dafür sind unter anderem gestiegene Kosten für die Durchführung des Spielbetriebs. Dennoch gehört der VfL Wolfsburg weiterhin zu den günstigsten Ticketanbietern der Bundesliga. Besonders wichtig: Für Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahren bleibt alles beim Alten – für ihre Tickets erhöhen sich die Preise nicht. Auch die erwachsenen Fans haben aber die Möglichkeit, von der Preisanpassung ausgenommen zu werden. Und das geht so: Wer mindestens 13 der 17 Heimspiele besucht, erhält am Saisonende den vollständigen Aufpreis der neuen Dauerkarte zurückerstattet – ganz automatisch, sofern die Dauerkarte beim Einlass gescannt wurde. Ticketbörseneinstellungen werden nicht berücksichtigt. Wer einmal verhindert ist, kann seine Dauerkarte gern an Freunde weiterreichen. Wird die Dauerkarte über die Ticketbörse weitergegeben, gibt es für diese Partie 1/17 des alten Dauerkartenpreises zurück.
Auch im Scheckkartenformat erhältlich
Die neue Dauerkarte für die Saison 2025/2026 steht digital im Online-Account zur Verfügung. Falls man Mitglied im WölfeClub ist, dient sie gleichzeitig als Mitgliedsausweis. Ohne Account erhält man die digitale Dauerkarte per E-Mail zugestellt. Auf Wunsch kann man die Dauerkarte gegen eine Gebühr von 19,45 Euro auch im Scheckkartenformat bestellen. Dieser Betrag fließt vollständig in die Fankulturarbeit. Wichtiger Hinweis: Wenn die Dauerkarte nicht aktiv gekündigt wurde, wird diese für die kommende Saison 2025/2026 automatisch verlängert.