WölfeClub

Genießen Sie den Zauber des Winters in der Autostadt

Vorteile für WölfeClub-Mitglieder.

Die Autostadt im Winter.

In der Autostadt in Wolfsburg lässt sich die Magie des Winters in vollen Zügen genießen: Vom Freitag, 1. Dezember, bis Donnerstag, 7. Januar 2018, verwandelt sich der automobile Themen- und Erlebnispark in eine zauberhafte Winterwelt. Hell schimmert die weitläufige Eisfläche in der Abenddämmerung, mehr als eine Million Lichter funkeln in den Bäumen und wärmende Feuerstellen machen die aufziehende Kälte schnell vergessen.

Auf einer der größten Eisflächen Europas nehmen professionelle Eistänzer Sie viermal täglich in farbenfrohen Shows mit auf eine Weltreise auf alle fünf Kontinente. Wer von den Eisshows inspiriert ist, kann auf der 6.000 Quadratmeter großen Eislauffläche an seiner eigenen Technik feilen oder ein Einzelcoaching bei einem der Eislauf-Profis buchen. Schlittschuhe, Eislaufhilfen für Kinder und Stöcke für das Eisstockschießen können vor Ort ausgeliehen werden.

Ein Wintervergnügen für Kinder ist auch die 1.100 Quadratmeter große Schneewelt. Den Rodelhügel hinuntersausen, Schneemänner bauen oder verschiedene Spielzeuge ausprobieren – die Möglichkeiten sind vielfältig. Eines ist sicher: Welches Wetter der Winter in Norddeutschland auch bereithält, in der Autostadt ist Schnee garantiert!

Wer es ruhiger mag, kehrt im gemütlichen Kaminhaus ein oder schlendert über den weitläufigen Wintermarkt mit 25 liebevoll gestalteten Holzbuden, die sowohl Kulinarisches wie auch ausgefallene Geschenkideen für Weihnachten bieten.

Schneien Sie rein!

Alle Informationen finden Sie unter www.autostadt.de.

Öffnungszeiten Zauberhafte Winterwelt:
1. Dezember 2017 – 7. Januar 2018
(am 24. und 31. Dezember ist die Autostadt geschlossen)

Eislauffläche: täglich 10 bis 22 Uhr

Schneewelt für Kinder bis 12 Jahre: täglich 12 bis 20 Uhr

Wintermarkt: täglich 12 bis 22 Uhr

Eisshows „Skate around the World": täglich 17, 18, 19 und 20 Uhr (jeweils ca. 15 Minuten)

Vorteil für VfL-Fans:

WölfeClub- und WölfiClub-Mitglieder erhalten gegen Vorlage der WölfeCard bzw. WölfiCard am WelcomeDesk der Autostadt 15 Prozent Rabatt auf den Eintritt sowie auf alle weiteren Autostadt Leistungen (außer Wertguthaben, Sonderangebote und Fremdleistungen wie die WerkTour, Shops oder Restaurants).