Freier Verkauf für Bochum und Darmstadt

Ab Dienstag Tickets sichern / „Mystery-Ticket“ zum Heimspiel gegen den Ruhrverein.

Die Fans der Nordkurve schwenken ihre grün-weißen Fahnen.

Gladbach, Bochum, Darmstadt und Mainz – diese vier Klubs werden in dieser Saison noch in der Volkswagen Arena vorstellig. Für die Heimspiele des 30. und 32. Spieltags gegen den Ruhrverein (Samstag, 20. April, Anstoß um 15.30 Uhr) und gegen die Lilien (Samstag, 4. Mai, Anstoß um 15.30 Uhr) können sich alle Wölfe-Fans ab dem morgigen Dienstag, 2. April, mit Tickets eindecken. Um 9.45 Uhr startet nach dem üblichen Prinzip „First come, first served“ der freie Verkauf.

Chance auf besondere Plätze zum Schnäppchenpreis

Ein sehr besonderes Angebot gilt für das Match gegen den VfL Bochum: Wer sich ein nur für dieses Spiel gültiges „Mystery-Ticket“ sichert, wird nicht nur garantiert Geld sparen, sondern kann mit ein wenig Glück die Begegnung auch aus einer völlig neuen Perspektive verfolgen. Denn „Mystery-Ticket“ bedeutet eine Art Wundertüte, in der beispielweise ein Platz in der Nike-Loge, ein VIP-Ticket oder gar ein Platz an der Seite von Stadionsprecher Georg Poetzsch stecken kann. Manche „Mystery-Ticket“-Käufer dürfen sich auch über Sondergewinne oder eine Überraschung am Sitzplatz freuen. Die auf 1.945 limitierten „Mystery-Tickets“ garantieren eine Mindestersparnis von 11,55 Euro pro Ticket, die je nach Gewinn bis zu 380 Euro betragen kann. Erhältlich sind diese Karten bis zum 8. April um 17 Uhr zum Einzelpreis von 19,45 Euro im Wölfeshop für alle Fans, die einen Account besitzen. Gastbestellungen sind nicht möglich. Maximal dürfen pro Vorgang vier Tickets erworben werden.

Bewährte Bestellwege

Alle übrigen Eintrittskarten für die Partien gegen Bochum und Darmstadt sind wie üblich ebenfalls im Wölfeshop zu bekommen sowie telefonisch (nur für Bestandskunden) im Service Center unter 05361-8903-903 und auch im VfL-Fanshop im Fanhaus, der von Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 16 Uhr geöffnet ist. Gästefans erhalten ihre Tickets über den Gastverein. Alle Fans, die online bestellen, erhalten eine Buchungsbestätigung und bekommen zeitnah die Tickets im Online-Account unter der Rubrik „Tageskarten/Dauerkarten“ als E-Tickets zur Verfügung gestellt. Fans ohne Online-Account erhalten die Tickets per E-Mail mit Downloadlink an die in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse.  Um die Tickets als E-Tickets auf das Handy zu laden, wird eine WalletPasses-App benötigt. Die VfL-App „to go“ (Update 2.5.4) befindet sich aufgrund einer Systemumstellung in der Überarbeitung und bietet daher aktuell nicht alle Services. Beide Apps können aus dem Playstore/Appstore heruntergeladen werden und sind kostenfrei.

Tickets sichern

Preise

1) Anspruch auf Ermäßigung haben: Schwerbehinderte, Arbeitslose, Rentnerinnen und Rentner, Auszubildende, Schülerinnen und Schüler sowie Studierende bis einschließlich 25 Jahre.

2) Der Zutritt und Aufenthalt in der Wölfi-Kurve sowie in den Blöcken 13 und 15 ist Erwachsenen nur in Verbindung mit einem Kind gestattet. Hierbei liegt die maximal zulässige Kombination bei zwei Erwachsenen und einem Kind. Eine Ausnahme von dieser Regelung gilt in diesem Bereich für Rentnerinnen und Rentner. Diese dürfen auch ohne Begleitung von Kindern den Bereich nutzen.

*) Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Zuzüglich zu diesem Preis stellt der VfL Wolfsburg bei einem Ticketversand der Vertragspartnerin bzw. dem Vertragspartner eine angemessene Servicegebühr (z.B. für Kartendruck, Porto etc.) in Rechnung. Im Vorverkauf können zusätzlich Vorverkaufsgebühren anfallen. Sämtliche Entgelte werden im Zuge des Bestellvorganges ausgewiesen und sind mit Vertragsabschluss fällig.