Fanszene aktuell

Alle wichtigen Faninfos rund um den VfL auf einen Blick.

Fans des VfL Wolfsburg halten die Schals hoch.

Die „Fanszene aktuell“ der VfL-Fanbetreuung präsentiert wöchentlich fanrelevante Informationen für die grün-weiße Anhängerschaft. Immer auf dem Laufenden bleiben die Fans der Wölfe und Wölfinnen darüber hinaus auch über den Facebook-Account „360°“.

Fansaal

Der Saal im Fanhaus öffnet zum Auswärtsspiel bei RB Leipzig am kommenden Samstag (13. April) um 14 Uhr. Um 15.30 Uhr erfolgt der Anstoß zur Partie unserer Mannschaft in der Red Bull Arena. Im Fansaal ist nach wie vor lediglich bargeldlose Zahlung möglich.

Auswärts Leipzig

Der Vorverkauf ist abgeschlossen und es wird vor Ort keine Kassenöffnung für Gästefans geben.

Auswärts Freiburg

Der Vorverkauf für die Partie in Freiburg (Samstag, 27. April, um 15.30 Uhr) hat begonnen. Hier gibt es alle Infos.

Frauen DFB-Pokal-Finale

Unsere Frauenmannschaft spielt im Finale des DFB-Pokals gegen die FC Bayern München. Anstoß im Rhein-Energie-Stadion ist am Donnerstag, 9. Mai, um 16 Uhr.

Hier gibt es alle Infos zum Erwerb von Eintrittskarten

Der Fanclub „Wölfinnen Family“ bietet zum Pokalfinale nach Köln mehrere Busse an:

• Fahrpreis: 45 Euro zzgl. Ticket für Mitglieder der Wölfinnen Family / 50 Euro zzgl. Ticket für Nicht-Mitglieder

• Treffpunkt: 9 Uhr an der Heinrich-Nordhoff-Straße (ggü. von Burger King)

• Anmeldungen unter ontour@woelfinnenfamily.de und 0151 – 291 355 16