Fanszene aktuell

Alle wichtigen Faninfos rund um den VfL auf einen Blick.

Die „Fanszene aktuell“ der VfL-Fanbetreuung präsentiert wöchentlich fanrelevante Informationen für die grün-weiße Anhängerschaft. Immer auf dem Laufenden bleiben die Fans der Wölfe und Wölfinnen darüber hinaus auch über den Facebook-Account „VfL Wolfsburg Fanbetreuung“.

Auswärtsspiele im Januar und Februar

Alle Informationen bezüglich des Ticketverkaufs für die anstehenden Auswärtsspiele bei Hertha BSC (Dienstag, 24. Januar um 20.30 Uhr), bei Union Berlin im Pokal (Dienstag, 31. Januar um 20.45 Uhr) und bei Schalke 04 (Freitag, 10. Februar um 20.30 Uhr) gibt es im Wölfeshop. In Kürze wird dort auch die Verkaufsstart für unser Spiel beim 1. FC Köln (Samstag, 25. Februar um 15.30 Uhr) veröffentlicht. Das Spiel bei Werder Bremen (Samstag, 28. Januar um 15.30 Uhr) ist ausverkauft,

Zu den jeweiligen Auswärtsspielen gibt es zahlreiche organisierte Mitfahrgelegenheiten.

Wichtige Information für Fans, die bereits eine Eintrittskarte zum Pokalspiel bei Union Berlin erworben haben: Die über briOtours, den Reisepartner des VfL Wolfsburg, angebotene Bustour wird nun auch als einzelne Buchungsoption zum Preis von 36 Euro angeboten. Alle Informationen dazu über die Homepage von briOtours.

Ultra laden Fans zum Gespräch ein