Fans

Fanszene aktuell

Alle wichtigen Fan-Infos rund um den VfL auf einen Blick.

Die Fans des VfL Wolfsburg schwenken ihre Fahnen.

Die „Fanszene aktuell“ der VfL-Fanbetreuung präsentiert wöchentlich fanrelevante Informationen für die grün-weiße Anhängerschaft. Immer auf dem Laufenden bleiben die Fans der Wölfe und Wölfinnen darüber hinaus auch über den Facebook-Account „VfL Wolfsburg Fanbetreuung“.

Fansaal

Auch das letzte Auswärtsspiel des Jahres am Samstag, 12. November, bei der TSG Hoffenheim (Anstoß um 15.30 Uhr) können VfL-Fans, die die Reise nach Baden-Württemberg nicht antreten, wieder gemeinsam im Saal des Fanhauses (2. OG) verfolgen. Geöffnet ist bereits ab 14 Uhr.

Auswärts Hoffenheim

Wichtige Information für kurzentschlossene VfL-Fans, die unsere Mannschaft vor Ort unterstützen möchten: Die Gästekasse an der Rhein-Neckar Arena wird zwei Stunden vor Spielbeginn öffnen und es stehen noch ausreichend Steh- und Sitzplätze für den Gästeblock zur Verfügung. Eine organsierte Mitfahrgelegenheit zum Spiel ist der Fanbetreuung nicht bekannt, so dass auf individuelle Anreise verwiesen werden muss. Alle weiteren fanrelevanten Informationen werden am Freitag über die bekannten Kommunikationskanäle (VfL-App, Homepage, Facebook-Account „VfL Wolfsburg Fanbetreuung“) des VfL veröffentlicht. Ansprechpartner seitens der Fanbetreuung für diese Partie ist Michael Schrader (Mobilnummer: 0151/52 88 41 69).

Auswärts VfL-Frauen St. Pölten

Am 22. Dezember treten die Wölfinnen zum Auswärtsspiel in der UEFA Women’s Champions League in St. Pölten an und der VfL Wolfsburg bietet in Zusammenarbeit mit Briotours zu diesem Spiel eine Fanreise an, bei der es noch Restplätze gibt. Zur Buchung und allen weiteren Informationen geht’s hier. Die Fanbetreuung empfiehlt eine frühzeitige Buchung, da die Zimmer nur bis zu einem befristeten Zeitpunkt optioniert werden können.

„Fanszene aktuell“ geht in die Winterpause und wünscht allen Grün-Weißen eine besinnliche Weihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Die nächste Ausgabe erscheint am Donnerstag, 5. Januar 2023. Bis zu diesem Zeitpunkt werden fanrelevante Informationen separat, bzw. in den „Wolfsspuren“ veröffentlicht.