Fanszene aktuell

Alle wichtigen Fan-Infos rund um den VfL auf einen Blick.

Die „Fanszene aktuell“ der VfL-Fanbetreuung präsentiert wöchentlich fanrelevante Informationen für die grün-weiße Anhängerschaft. Immer auf dem Laufenden bleiben die Fans der Wölfe und Wölfinnen darüber hinaus auch über den Facebook-Account „VfL Wolfsburg Fanbetreuung“.

Fansaal

Der Saal im Fanhaus öffnet zum Heimspiel gegen den VfL Bochum  am kommenden Samstag, 29. Oktober, um 13 Uhr und steht den Heimfans durchgehend bis Veranstaltungsende (ca. 20 Uhr) als Begegnungsstätte zur Verfügung.

Doppelhalter 2.0

Zum Heimspiel gegen den VfL Bochum veröffentlicht die Doppelhalter 2.0-Redaktion ihre 26. Ausgabe. Die Printausgabe wird im Bereich der Nordkurve ausgelegt und verteilt (vor dem Stadion, Fanprojekt/Nordkurvensaal, Treppenaufgang Nord, Unter- und teils Oberrang Nordkurve, FanEck). Die Onlineausgabe kann wie gewohnt auf Instagram (instagram.com/doppelhalter2.0) und Facebook (facebook.com/Doppelhalter2.0) gelesen werden.

Interesse geweckt? Gesucht werden Mitstreiter/innen, die helfen wollen das Kurvenheft zu erhalten und weiterzuentwickeln und über Social Media bekannter zu machen. Kontaktaufnahme via Social Media oder Mail (doppelhalter2.0@web.de).

Die Doppelhalter 2.0-Redaktion wünscht sich weiterhin viele Reaktionen und spannende Diskussionen mit den Fans. Anregungen, Kritik und Feedback sind jederzeit erwünscht.

Auswärts Mainz 05

Für das folgende Auswärtsspiel am Samstag, 5. November, um 15.30 Uhr bei Mainz 05 können Eintrittskarten für den Gästeblock ausschließlich online über den Ticketshop von Mainz 05 erworben werden. Stehplätze kosten 11 Euro (Block J) und Sitzplätze in Block I kosten 23 Euro. Eine organisierte Mitfahrgelegenheit ist der Fanbetreuung nicht bekannt.

Auswärts Hoffenheim

Am Samstag, 12. November, findet dann das letzte Auswärtsspiel dieses Jahres statt. Um 15.30 Uhr ist Anstoß bei der TSG Hoffenheim. Der Kartenvorverkauf ist am Montag gestartet und Tickets können ausschließlich über den Wölfeshop gekauft werden. Es sind Stehplätze zu je 14 Euro, sowie Sitzplätze zu 28 Euro erhältlich. Es sind Hardtickets, die postalisch versendet werden, daher wird eine Versandgebühr in Höhe von drei Euro erhoben.

Auswärts Frauen St. Pölten

Am 22. Dezember treten die Wölfinnen zum Auswärtsspiel in der UEFA Women’s Champions League in St. Pölten an und der VfL Wolfsburg bietet in Zusammenarbeit mit Briotours zu diesem Spiel eine Fanreise an. Zur Buchung und allen weiteren Informationen.