Faninfos Leverkusen

Wichtige Hinweise für mitreisende VfL-Fans.

VfL-Wolfsburg-Fans schwenken Fahnen in der Volkswagen Arena.

Die Wölfe schließen den 25. Spieltag mit der Partie bei Bayer 04 Leverkusen ab. Am Sonntag, 10. März (ab 19.30 Uhr), sind die Niedersachsen zu Gast beim Tabellenführer. Alle Anhänger der Grün-Weißen, die die Mannschaft von Cheftrainer Niko Kovac in der BayArena anfeuern wollen, werden gebeten, folgende Hinweise zu beachten.

Ansprechpartner vor Ort

Gästekasse

Für Kurzentschlossene öffnet am Sonntag ab 17.30 Uhr die Gästekasse in Leverkusen. Dort werden noch Stehplätze in ausreichender Anzahl zur Verfügung stehen. Diese Karten werden ausschließlich an optisch erkennbare (Fanutensilien) Fans des VfL Wolfsburg verkauft. Alternativ ist an der Kasse die Heim-Dauerkarte, bzw. die WölfeClub-Karte vorzulegen, um noch Tickets zu erhalten.

Wichtige und fanrelevante Informationen können den nachfolgenden Dateien entnommen werden.

Stadionordnung

Informationen für Gästefans