Fans

Faninfos Darmstadt

Wichtige Hinweise für mitreisende VfL-Fans.

VfL-Wolfsburg-Fans feuern gemeinsam die Mannschaft an.

Die Wölfe absolvieren am Samstag, 16. Dezember, ihr letztes Auswärtsspiel in diesem Jahr und sind ab 15.30 Uhr beim SV Darmstadt 98 zu Gast. Alle Anhänger der Grün-Weißen, die die Mannschaft von Cheftrainer Niko Kovac im Merck-Stadion am Böllenfalltor anfeuern wollen, werden gebeten, folgende Hinweise zu beachten.

Ansprechpartner vor Ort

Gästekasse

Für Gästefans wird es am Gästeeingang eine Tageskasse geben, die 90 Minuten vor Anpfiff (um 14 Uhr) öffnet.

Das Parkhaus für Gästefans (P 8) öffnet am Samstag um 12.30 Uhr.

Für Zugfahrer wird am Hauptbahnhof in Darmstadt ein Shuttlebus bereitstehen. Dieser ist zu erreichen über den Westausgang. Einfach von den Gleisen über die Treppen auf die Empore gehen und dann rechts halten. Unmittelbar vor dem Ausgang befindet sich der Europaplatz, von wo aus der Shuttle abfährt. Eine genaue Abfahrtszeit gibt es hier nicht. Das richtet sich nach der Ankunft der Gästefans.

Verbotene Gegenstände sind

Stadionordnung

Weitere Informationen sind hier zu finden.

Zudem gibt es alle Informationen auf einen Blick hier.

Zum Matchcenter