Faninfos Bremen

Wichtige Hinweise für mitreisende VfL-Fans.

Die Fans des VfL Wolfsburg wedeln mit ihren Fahnen und Schals in der Volkswagen Arena.

Das letzte verbliebene Nordduell der Bundesliga steigt am Ostersamstag an der Weser. Alle Fans, die das Team von Ralph Hasenhüttl zum Auswärtsspiel bei Werder Bremen am Sonnabend, 30. März (Anstoß um 15.30 Uhr), begleiten möchten, werden gebeten, folgende Hinweise zu beherzigen.

Ansprechpartner vor Ort

Die Verantwortlichen der Fanreisebusse mögen bitte bis Donnerstag, 28. März, ihre Bus-Kennzeichen an die Fanbetreuung übermitteln. Am Stadion gibt es wie gewohnt keine Parkplätze für PKW. Es gilt die Empfehlung, auf den Park-and-Ride-Service am Hemelinger Hafen auszuweichen. Des Weiteren wird gebeten, den folgenden Fanbrief der Bremer Polizei sowie die allgemeinen Infos an alle Gästefans zu studieren.

Fanbrief der Polizei

Allgemeine Faninfos