DFB-Pokal der Frauen: Vorverkauf fürs Halbfinale startet

Dauerkarteninhabende können sich ab heute ihre Sitzplätze sichern.

Fans der Frauen des VfL Wolfsburg halten Schals hoch.

Das Ziel ist klar: Die Wölfinnen wollen zum zehnten Mal in Folge ins Finale des DFB-Pokals einziehen. Damit sie am 9. Mai nach Köln reisen können, müssen sie allerdings zunächst im Halbfinale die SGS Essen schlagen. Am heutigen Freitag beginnt um 9.45 Uhr der exklusive Vorverkauf für die Partie, die am Ostersamstag, 30. März, um 13 Uhr im AOK Stadion angepfiffen wird.

So geht es zu den Tickets

Da es sich nicht um ein Bundesligaspiel handelt, sind Dauerkarten für das AOK Stadion an diesem Tag ungültig. Fans, die im Besitz einer Dauerkarte für die Spiele der Frauen sind, haben aber die Möglichkeit, ihre gewohnten Sitzplätze zu erwerben. Bis Sonntag, 17. März, um 18 Uhr sind alle Dauerkartenplätze vorreserviert. Kundinnen und Kunden mit Online-Account können sie unter „Tickets/Dauerkarten“ und dort unter dem Menüpunkt „Reservierungen“ abrufen und kaufen. Wer keinen Online-Account besitzt, kann sich beim Service Center melden (Mo.-Fr., 10 bis 17 Uhr unter der Telefonnummer 05361/8903 903).

Freier Verkauf ab Dienstag

Ab Dienstag, 19. März, gehen um 9.45 Uhr dann alle Karten in den freien Verkauf. Die Tickets sind online im Wölfeshop oder im Fanshop an der Volkswagen Arena erhältlich. Der Fanshop im Fanhaus ist montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 16 Uhr geöffnet. Zudem sind Inklusionstickets über das Service Center verfügbar.

Gästefans bittet der VfL Wolfsburg, sich Tickets in den Blöcken S1 und S2 zu bestellen. Die Blöcke im Süden des AOK Stadions sind zu diesem Spiel Mischblöcke für Heim- und Gästefans.

Tickets sichern

*) Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Zuzüglich zu diesem Preis stellt der VfL Wolfsburg bei einem Ticketversand dem Vertragspartner eine angemessene Servicegebühr (z.B. für Kartendruck, Porto etc.) in Rechnung. Im Vorverkauf können zusätzlich Vorverkaufsgebühren anfallen. Sämtliche Entgelte werden im Zuge des Bestellvorganges ausgewiesen und sind mit Vertragsabschluss fällig.