4.600 VfL-Fans in Eindhoven dabei

Große Unterstützung beim Endspiel in der UEFA Women’s Champions League.

Die Fans der Frauenmannschaft des VfL Wolfsburg halten grün-weiße Schals und Fahnen in die Höhe.

Am 3. Juni stehen die Wölfinnen im Finale der Königsklasse und kämpfen gegen den FC Barcelona um die europäische Krone im Frauenfußball. Für die Partie am Samstagnachmittag (Anpfiff um 16 Uhr) hat der VfL Wolfsburg insgesamt 4.629 Tickets verkauft – damit sind auch die letzten 750 Karten weg, die heute in den Verkauf gegangen sind. Somit kann die Mannschaft von Cheftrainer Tommy Stroot auf eine tatkräftige Unterstützung in Grün-Weiß setzen.

Zwei Sender übertragen live

Wer nicht vor Ort ist, hat zwei Möglichkeiten, die Partie live zu verfolgen. DAZN zeigt das sportliche Kräftemessen frei empfangbar auf YouTube. Zudem überträgt auch das ZDF live.