Fan-Infos

Unter der Rubrik „Fans“ findet jeder Anhänger der Grün-Weißen alles Wissenswerte über die Gemeinschaft des VfL Wolfsburg. Entweder bleibt man mit der wöchentlich erscheinenden Kolummne „Fanszene aktuell“ oder den neusten Fan-Infos immer auf den Laufenden, was Heim- und Auswärtsspiele der Wölfe betrifft. Empfehlenswert sind außerdem alle News rund um den Wölfeclub oder weitere Fan-Aktionen. So können sich die grün-weißen Anhänger auf der entsprechenden Unterseite über wichtige Informationen und weitere Veranstaltungen informieren. Neben den Räumlichkeiten für Fans, zu denen alle Details auf den Seiten aufgelistet sind, kann man sich hier über die Fanclubs des VfL Wolfsburg und die beiden weiteren Fanprojekte auf den aktuellsten Stand bringen.

Der Dialog und Austausch zwischen den einzelnen Fangruppen und beteiligten Akteuren ist auch für den VfL Wolfsburg immer wichtiger. Die Fanbetreuung übernimmt diese Aufgabe für den Verein und kümmert sich um die Belange der Anhängerschaft. Habt ihr Fragen an die Fanbeauftragten? Über die folgenden Seiten lässt sich ein direkter Kontakt zu den entsprechenden Personen im Fanwesen herstellen.