Teilnahme­bedingungen Gewinnspiel Heimspielerlebnis

Das Gewinnspiel wird von der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH ausgerichtet und abgewickelt. Es ist eine befristete Aktion, an der ausschließlich zu den hier aufgeführten Bedingungen teilgenommen wird.

Teilnahmeberechtigung

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind und ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben. Mitarbeiter der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH und ihre Angehörigen sind von der Teilnahme am Tippspiel ausgeschlossen.

Teilnahme am Gewinnspiel

Der Nutzer versichert, dass alle von ihm in der Erfassung angegebenen Daten zu seiner Person (Vor- und Nachname, Mitgliedsnummer und E-Mail-Adresse) richtig sind und erkennt mit der Teilnahme am Gewinnspiel die Teilnahmebedingungen und die Datenschutzerklärung an. Jeder Teilnehmer darf nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen.

Ausschluss von Teilnehmern

Falsche Angaben zur Person (Vor- und Nachname, Mitgliedsnummer und E-Mail-Adresse) bei der Teilnahme können zum Ausschluss des Teilnehmers  führen. Ebenso führt die mehrfache Teilnahme mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen zur Ausscheidung vom Gewinnspiel und der Gewinnverteilung. Jeder Versuch einer Manipulation führt zum sofortigen Ausschluss.

Datenschutz

Die Daten des Teilnehmers unterliegen den VfL-Datenschutzregelungen. Sie werden ausschließlich zum Zwecke der Gewinnermittlung genutzt. Nach Zweckerfüllung werden die Daten umgehend gelöscht. Die Einwilligung in die Nutzung der Daten zu diesem Zweck können jederzeit mit Wirkung auf die Zukunft widerrufen werden. Nähere Informationen zum Datenschutz finden sich hier.

Ende des Gewinnspiels

Mittwoch vor dem jeweiligen Heimspiel werden zwei Gewinner ausgelost und benachrichtigt, damit endet das Gewinnspiel. Die VfL Wolfsburg-Fußball GmbH behält sich vor, das Gewinnspiel aus wichtigem Grund vorzeitig zu beenden.

Gewährleistungsausschluss

Die VfL Wolfsburg-Fußball GmbH übernimmt keine Haftung für unmittelbare oder mittelbare Schäden, die sich aus einer Teilnahme ergeben können. Die VfL Wolfsburg-Fußball GmbH haftet insbesondere nicht dafür, dass das Gewinnspiel den Erwartungen und Vorstellungen der Teilnehmer entspricht; dass das Gewinnspiel jederzeit erreichbar ist; dass alle Daten stets rechtzeitig und fehlerfrei übertragen werden sowie die Inhalte zu jeder Zeit korrekt sind; dass die von der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH eingesetzte Software dauerhaft einwandfrei funktioniert; dass Daten aufgrund technischen oder menschlichen Versagens gelöscht werden oder verloren gehen. Die VfL Wolfsburg-Fußball GmbH haftet nicht für Schäden, die sich infolge des Herunterladens von Daten-Inhalten an der hierfür eingesetzten Hard- und Software der Teilnehmer ergeben, auch nicht für den Verlust von Dateien.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.